Sursee|14.09.2024|09:00 – 18:00

Polyathlon – 30 Jahre Polyathlon 

Ein Anlass für gross und klein!

Ab 09.00 Uhr geht’s los für Kinder zwischen 6 und 16 Jahren! In 5er Gruppen wird an verschiedenen Posten um den Sieg gekämpft. Der Höhepunkt ist der Polyathlon-Parcours, welcher traditionell über ein Auto führt und gross und klein viel Freude bereitet.

Für Familien, Freunde und weitere mutige besteht die Möglichkeit, den Polyathlon-Parcours in Form eines riesigen Parcours gemeinsam zu durchqueren, über ein Auto zu springen und weitere tolle Aufgaben zu bewältigen.

Macht Euch bereit für diesen erlebnisreichen Tag.

Unter dem Motto «Galaxy – abgespact seit 30 Jahren» wird es anlässlich zum 30 Jahr Jubiläum etwas ganz besonderes geben. Möchtest auch du und deine Gruppe mit dabei sein? Dann merk dir bereits heute das Datum vom 14. September 2024 und melde dich dann an, um mit dabei zu sein. Wir freuen uns auf dich und deine Gruppe.